Foto: olly - fotalia.de

Studioaufnahmen zu "Dir verfall´n" bei Wörle Musicland

 

Claus Weikel die neue CD jeder hat an Engel
Claus Weikel die neue CD jeder hat an Engel

Jeder hat an Engel

 

Über 2 Jahrzehnte Radiomann, 6 Singles, die sich mehrere Wochen an der Spitze deutscher Rundfunk- Hitparaden hielten und ein Album, das sein ganzes musikalisches Potential zeigte, das war Claus Weikel. Aber das war noch lange nicht alles, was der neue Titel des Regensburger Sängers beweist.

 

Nach einer kleinen Schaffenspause startet der Rundfunk-Moderator, Komponist und Sänger aus Leidenschaft mit seiner neuen Single richtig durch. Auf beeindruckende Weise zeigt Claus Weikel hier, daß er ein sehr gutes Gefühl für die Radiohörer entwickelt hat. Wer hinter dem Titel „Jeder hat an Engel“ eine weichgespülte Schlagerballade vermutet, wird positiv überrascht. Hier kommt eine Nummer, die sofort ins Ohr geht und so schnell nicht mehr raus. Fast schon ein deutscher Popsong, zwar mit einer kernigen Gitarre aber durch das angenehme Arrangement kann diese Nummer zu jeder Tageszeit an den Start gehen.

 

„Jeder hat an Engel“, leicht dialektisch angehaucht und mit dieser ganz besonderen Stimme von Claus Weikel authentisch und überzeugend präsentiert, bringt sicher frischen Wind in die deutsche Musiklandschaft und hat durchaus Hit-Potential.

 

"Immer noch in mir" - Die neue Single von Songwriter Claus Weikel

 

Der Rundfunk-Moderator, Komponist und Sänger schrieb einen erneut starken Titel und interpretiert ihn so selbstverständlich, ehrlich und echt, dass er damit positivstes "Gänsehautgefühl" erzeugt. Claus Weikel schafft es immer wieder eindrucksvoll, mit kreativen Text- und Musikideen zu überraschen. Ab sofort ist seine neue Single als Download überall erhältlich!

 

 

Claus Weikel Dir verfall´n CD

„Dir verfall´n“ erzählt von vergessenen Gefühlen, wieder erweckt durch eine zufällige Begegnung, die letztlich zur großen Liebe wird und von der man nicht mehr loskommt. Eine wunderschöne Melodie und eine echte Geschichte, genauso echt die Live – Instrumente in einem modernen Arrangement. Garantiert keine CD, wie man sie täglich in die Hand bekommt. Aber ganz sicher ein Song, der schnell ins Ohr geht und nur ganz schlecht wieder raus!

Dir verfall´n

Claus Weikel Erste Momente Album CD

Erste Momente

 

Album

Das Album

 

Erste Momente

 

  • Meine Julia
  • Komm zurück zu mir
  • Kein Glück im Spiel
  • Denn ich brauch Dich so sehr ...
  • Zwischen Elf und Mitternacht
  • Sonst will i nix mehr / Mit Dir leben, lieben
  • Unter dem Sonnenschirm der Träume
  • Denk mal drüber nach
  • Wenn Du heimlich weinst
  • Du mich auch
  • Siebzehn Sommer
  • Unter dem Sonnenschirm der Träume (Sommer-Mix)

 

In über 2 Jahrzehnten als Moderator und live bei Veranstaltungen hat der Radiomann Claus Weikel ein gutes Gefühl für medientaugliche und publikumswirksame Songs entwickelt. Diese Erfahrungen setzte der Regensburger in 5 Singles um und zeigte auf seinem Debüt – Album „Erste Momente“ schließlich sein gesamtes musikalisches Potential.

 

Alle Songs stammten komplett aus seiner Feder. Mit seinen bisherigen Single-Auskopplungen hielt er sich mehrere Wochen auf Platz 1 in deutschen Hitparaden und erzielte starke Airplays in den Tagesprogrammen div. Sender.  (Quelle: Wörle-Musicland)

 

Claus Weikel Lena CD
Claus Weikel die neue CD jeder hat an Engel

Die

NEUE CD

ist da!

Seit 28 Jahren beliebter Moderator bei Radio Charivari in Regensburg

und leidenschaftlicher Musiker: Claus Weikel!

CLAUS WEIKEL

 

IMMER NOCH IN MIR

Copyright: Ostbayern Verlag 2017 - Impressum / AGB / Datenschutz